Zeige 4 von 4 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Indoor
  • Thema Action
  • Thema Film
  • Thema Labor
  • Thema Schatzsuche

Es musste ja so kommen. Der Camper war eigentlich das perfekte versteck für Euer Crystal-Meth-Lab, bis die Mexikanische Drogenmafia auf Euch aufmerksam wurde. Juan Carlos,Chef des Tijuana Kartells, hat Euch im Camper eingeschlossen und die…

Das entscheidende Spiel um die Meisterschaft steht an, Ihr wollt raus zum Warm machen und merkt, dass jemand die Tür von außen verschlossen hat. War es der schusselige Hausmeister, oder doch ein verrückter fanatischer Fan der gegnerischen Mannschaft…

Die Dreharbeiten zum Hollywood Blockbuster sind in vollem Gange und die Fans können es kaum erwarten. Aber scheinbar gibt es dort draußen jemanden der nicht möchte, dass dieser Film gedreht wird. Eine Bombendrohung hat das Zimmer des Regisseurs…

Stell dir vor, du bist ein Bankräuber. Die zwei Wärter konntet ihr bereits überwältigen und betäuben, doch schon in einer Stunde lässt die Betäubung langsam nach. Schafft ihr es in der Zeit, den Tresor zu knacken und mit fetter Beute zu entkommen?…