Zeige 6 von 6 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Indoor
  • Thema Abstrakt
  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Film
  • Thema Phantasy

Es ist das Jahr 1895 AD, Sherlock Holmes ist während dem wohl größten Auftrag seiner Karriere zur Aufdeckung eines Komplotts einer Geheimabteilung des Scotland Yards scheinbar spurlos verschwunden. Dr. Watson beauftragte Euch als letzte Hoffnung…

Wir schreiben das Jahr 2783 AD. Ein verheerender Krieg hat der Zivilisation ein Ende gesetzt. Wenige Priviligierte haben die kolossalen Auswirkungen des Untergangs in sichere, unterirdische Bunker namens Vaults überlebt. Die Vaults waren ein…

Der Süßigkeiten-Createur und fabelhafte Erfinder verrückter Sweets, Wonka, hat in der gesamten Welt Goldene Eintrittskarten zu einem einzigartigen Event in seiner neuen Fabrik verteilt. Der legendäre Wonka sucht Nachfolger, die das Potential haben,…

Gatsby, ein junger Millionär und mysteriöser Geschäftsmann, bildet mit seiner geheimnisvollen Vergangenheit unzählige Gerüchte in seiner Stadt. In seinem Palast-ähnlichen Haus veranstaltet Gatsby rauschende Feste für die New Yorker Elite, um sich…

Euch erwarten modern ausgestattete Arenen, in denen ihr auf höchstem Niveau LaserTag spielen könnt. Ja nach Halle mit unterschiedlichen spannenden Themen, die immer neue Anforderungen an strategisches Geschick, Reaktionsvermögen, Ausdauer, Taktik…

Minigolf wie ihr es noch nie erlebt habt: Schrille Graffiti-Action trifft auf 18 crazy Minigolfbahnen. Schwarzlicht + Neonfarben verwandeln sich dank geheimnisvoller Spezial-Brille in eine atemberaubende 3D-Welt. Und ihr seid mitten drin. Spielt an…