Zeige 20 von 32 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Fully Designed Rooms
  • Indoor
  • outdoor
  • Thema Abstrakt
  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Gefängnis
  • Thema Labor
  • Thema Magie
  • Thema Phantasy
  • Thema Retro
  • Thema Überlebensspiel

Gerüchte machen die Runde, dass der Direktor der renommierten Parker&Sons Bank ein düsteres Geheimnis hütet. Angeblich geht es um Ausbeutung, Sklaverei, Bürgerkriege und andere unehrenhafte Geschäfte in Afrika. Die Blutdiamanten von Rabuun…

Mord im Café! Der Tatort ist gesichert, Verdächtige werden bereits verhört, doch die Ermittler stehen vor einem schier unlösbaren Fall. War es der perfekte Mord oder seht ihr Dinge, die anderen verborgen blieben? Ihr seid eine Gruppe von 3-6…

Der seltsame Journalist Mr. Nobody ist auf mysteriöse Weise plötzlich verschwunden. Warum ist der Journalist wie vom Erdboden verschluckt? Hat es etwas mit seinen letzten Recherchen zu tun? Wem war er auf der Spur? Was haben die vielen…

Ihr bekommt einen Hinweis zugespielt, dass der Museumsdirektor Joe Parker angeblich einen unbezahlbar wertvollen Kunstschatz in seiner Privatgalerie versteckt hat. Wie es der Zufall will, ist er momentan verreist und es bietet sich die einmalige…

Du und dein Team habt an den Luxusstränden der Bananenrepublik Urlaub gemacht. Doch plötzlich wurdet ihr aufgrund einer falschen Anschuldigung verhaftet und hinter Gitter gebracht. Ein faires Verfahren abzuwarten, scheint sinnlos! In der…

Jeder weiß, Charles Green ist ein hoch anerkannter Wissenschaftler, Professor und Spezialist auf dem Gebiet des alten Ägypten. Jedoch weiß niemand, dass Green darüber hinaus auch ein Dieb ist. Schon in der Vergangenheit hat er seine Stellung…

Nachdem die Titanic im Jahr 1912 auf ihrer Jungfernfahrt gesunken ist, wurde jetzt ihre Nachfolgerin gebaut – die Titanic II. Du und dein Team konnten einige der begehrten Tickets für die Überfahrt ergattern. Doch ziemlich schnell stellt sich heraus…

Du bist mit deinem Team bei eurem neuen Nachbar eingeladen. Er ist ein Künstler, der sich euch vorstellen möchte. Doch ziemlich schnell stellt sich heraus, dass mit dem Künstler etwas ganz und garnicht stimmt. Eure einzige Chance dem Mörder zu…

Mission Nr. 1 entführt Euch in die Welt der Wissenschaft. Ein hochansteckendes Virus ist freigesetzt worden. Eine Epidemie ungekannten Ausmasses greift um sich und bedroht den Fortbestand der gesamten Menschheit. Eure Gruppe wird im Isolationsraum…

Wie der Titel es schon verrät, könnt Ihr in unserer Mission Nr. 2 Zirkusluft schnuppen. Das tödliches Abenteuer, das sich um Akrobaten, Artisten, Zauberern entspinnt könnt ihr bei The Great Escape bald spielen. Bist du der Besitzer dieses Raumes und…

Professor Rumpeltin war einst ein hoch angesehener, berühmter Forscher. Wie besessen hatte er sein ganzes Leben der Wissenschaft gewidmet. Doch je größer der Erfolg, desto gieriger wurde er und umso fragwürdiger wurden seine Methoden. Ethik und…

Das Original Adventure aus der Schweiz entführt dich in einen mysteriösen Raum mit seltsamen Gegenständen. Du weißt nicht was du tun musst um zu entkommen, findest du trotzdem deinen Weg heraus bevor die Zeit abläuft? Bist du der Besitzer dieses…

Die neueste Herausforderung in Köln! Kannst du das Geheimnis um die Black Queen lüften? Wage dich auf einen Spannenden Ausflug in ihr Schloss – aber verlier die Zeit nicht aus den Augen! Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine…

Das beliebte Maskottchen des 1FC Köln ist verschwunden! Ihr habt nur 1 Stunde Zeit – könnt ihr ihn rechtzeitig finden? Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen? Dann schreib eine Mail an info…

Die Uhr tickt… Du suchst Abenteuer? Du sehnst Dich nach Aufregung? Hier kannst Du auch mal James Bond sein! Die Aufgabe macht den Agenten. Das Geheimnis des großen Abenteuers liegt im Detail. Suche den Schlüssel zur Lösung in der Teamarbeit!…

Totaler Irrsinn Bloß keine Panik! Brauchst Du einen Adrenalinkick? Bist du bereit zu einer echten Mutprobe? Stelle Dich den Ereignissen und beweise, dass Du unbesiegbar bist! Vergiss nicht: Nur gemeinsam seid Ihr stark! Bist du der Besitzer dieses…

Kriegserklärung an den Verstand! Bist Du noch bei Sinnen? Zeig es! Hier ist das Geduldsspiel. Praktisch wird taktisch, komplex wird simpel. Wenn Du Dich gegen das Labyrinth der aufeinander aufbauenden Rätsel kämpfst, findest Du bald den Ausweg.…

Katastrophenverhinderung über die Grenzen der Zeit hinaus. Wir schreiben das Jahr 2035. Ihr seit eine Spezialeinheit von Zeitreisenden. 60 Minuten vor einem bevorstehenden Anschlag werdet ihr in die Vergangenheit versetzt um die schreckliche…

Während einer Führung in einem stillgelegten Laboratorium einer Militärbasis verliert ihr den Anschluss an der Gruppe und geratet in einen streng geheimen Raum. Ihr werdet mit dem unbekannten Z-Virus infiziert und müsst binnen 60 Minuten das…

Euch bleibt eine Stunde, um das Opfer eines durchgeknallten Serien-Killers zu retten. ACHTUNG: Dieses Abenteuer ist auf maximalen Spielspaß ausgelegt. Diesmal wollen wir Euch aber mehr bieten als lustige Knobeleien und Halloween-Grusel. Zart…