Zeige 7 von 7 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Indoor
  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Überlebensspiel

Ein merkwürdiger Journalist namens Mr. Nobody ist unter mysteriösen Umständen verschwunden. Es wird vermutet, dass es etwas mit seinem Artikel zu tun hat, an dem er gerade gearbeitet hatte. Ihr müsst die vielen Codes im Büro des Journalisten lösen…

Nichts geht über die Familie. Erst Recht nicht, wenn es sich um die italienische Mafiafamilie Baroldi handelt. Der letzte lebende Nachkomme der Familie wurde entehrt und verstoßen. Die letzte Chance, seine Ehre wieder herzustellen ist das Bestehen…

Entdeckt was ein Schweizer Lehrer für seine Schüler entwickelt hat und nun die Welt begeistert. Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen? Dann schreib eine Mail an info@live-escape-deutschland…

Erkundet ostalgische Räumlichkeiten und plant eure Flucht. Schafft Ihr den Ausbruch? Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen? Dann schreib eine Mail an info@live-escape-deutschland.de

Professor Booster forscht an mysteriösen Dingen. Gelingt euch die Flucht aus seiner Werkstatt? Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen? Dann schreib eine Mail an info@live-escape-deutschland…

Ob 3 gegen 3, oder 5 gegen 5 – spielen wie die Profis! Gespielt wird auf einem Kunstrasen der neuesten Generation, der durch aufgefülltes Granulat die natürliche Beschaffenheit eines Rasenplatzes imitiert. Der weiche und geschmeidige Belag sorgt…

Für ein beeindruckendes 3D-Erlebnis kommt Schwarzlicht zum Einsatz wodurch die Anlage ein atemberaubendes Flair erhält. Alle Räume wurden durch den internationalen Graffiti-Künstler COSTWO gestaltet und in verschiedene Themenbereiche gegliedert.…