Zeige 19 von 19 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Ab 12 Jahren
  • Indoor
  • Multisport Anlage
  • outdoor
  • Thema Abstrakt
  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Labor
  • Thema Überlebensspiel
  • Thema Zeitreise

Ihr seid Kriminalbeamte und euch wurde der Fall des mysteriös verschwundenen Geschäftsführers der Unionsbrauerei Dortmund zugewiesen. Bei der Bearbeitung des Falles ist euch aufgefallen, dass der Hausmeister des besagten U- Gebäudes der Brauerei…

Es ist der 09. April 1809, der Tag, an dem Napoleon nach Dortmund kam. Ihr werdet als Gruppe beschuldigt, ein Scherz über Napoleons Größe gemacht zu haben und werdet dafür zum Tode verurteilt. Der Henker braucht 60 Minuten bis er sein Beil…

Ihr seid ein Team, zusammengestellt aus Experten, welches die Aufgabe hat den spurlos verschwundenen Abenteurer und Forscher Sir. Fritz Hammerlock aufzuspüren und in seine Heimat zurück zu bringen. Die Expedition führt euch in die Tiefen des…

Blinkende Lampen, bunte Kabel und ein Abschiedsbrief? Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen? Dann schreib eine Mail an info@live-escape-deutschland.de

Stellt euch dem gefürchteten Graf Mordum von Westfalia und entkommt ihm vor ablauf der 60 minuten.

Der letzte Schrei im Bereich der Sport- und Freizeitgestaltung. Bereits existierende oder neue Spiele werden um eine Dimension erweitert. Der Ball hat eine Gröβe von 1,50m. Der Spieler kriecht in den Ball und das Spiel kann losgehen. Achtung!…

Auf gehts, die Dortmunder Arena wartet auf Dich! Fast 500m² Spielfläche mit kniffligem Hindernisaufbau laden ein, alles andere um Dich herum zu vergessen. Mit bis zu 24 Spielern ist spannungsgeladene Action garantiert, während du mit Deinem Team die…

Das Superjump XL in Dortmund war Deutschlands erste Trampolinhalle. DerTrampolinpark eröffnete im August 2014. Zuvor gab es bereits Superjump XL Hallen in den Niederlanden, die die ersten Trampolinhallen Europas waren. Im Oktober 2015 wurde…

ArrowTag oder auch ArcheryTag ist vergleichbar mit Völkerball, wird aber mit speziellen Pfeilen und Bögen gespielt. Dieses Action Pack bietet Spaß für jegliche Anlässe, wie zum Beispiel Junggesellenabschiede, Geburtstags- und Firmenfeiern. Wie wird…

Der Pate Casa Moretta gehört schon lange hinter Schloss und Riegel…..

Gefangen zwischen den Zeiten Wir schreiben das Jahr 2016. Der machtbesessene, stinkreicheWissenschaftler Dr. Claudius Möbius hat von der Entwicklung einer Zeitmaschine erfahren und setzt alle ihm zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung, um an den…

3000M² HALLENFLÄCHE Mit einer Gesamtfläche von 3000m² ist das Superfly Dortmund einer der größten Trampolinparks Europas. Unsere rund 1.000m² große, zusammenhängende Trampolin-Landschaft setzt Maßstäbe in Attraktivität, Vielfalt, Style und Design.

Euer Fußballerlebnis in unserem LaOla Center!

Sportsbar In unserer Sportsbar könnt Ihr vor und nach dem Spiel in lockerer Atmosphäre entspannen und unsere Getränke und kleine Snacks genießen. Alle Preise sind für volle Stunden (60 Minuten) angegeben. Die Mindestbuchungszeit beträgt 60 Minuten…

7 Indoor Plätze 1 Outdoor Platz 1 Sandplatz 1 Beachvolleyball Feld Sportsbar Parkplätze am Center

test

Glowing Rooms bietet Familien, Sportzfreunden und Feierabend-Athleten traditionellen Freizeitspaß der fantastischen Art. Erlebt jetzt selbst, wie unsere komplett in Schwarzlicht gestalteten Minigolfanlagen per 3-D Effekt zum Leben erwachen. Indoor…