Zeige 3 von 3 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Indoor
  • Thema Detektiv

Willkommen im Sporttreff: Fußball der nächsten Generation auf fünf Plätzen in der SoccerFive Arena in Castrop-Rauxel. Auf schönen blauen Courts kicken was das Zeug hält. Spontan und flexibel. Urlaubs- und Strandfeeling auf geheiztem Sand in…

Eure Freundin, die bekannte Schriftstellerin Johanna K. Rohling, ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Aber war es wirklich ein Unfall? Ein mysteriöser Brief, den sie kurz vor ihrem Ableben an euch verschickt hat, spricht eine ganz…

Ein Besuch beim Zahnarzt ist nun wirklich kein Grund zur Beunruhigung. Jedenfalls nicht, wenn dort alles mit rechten Dingen zugeht. Doch ist das hier, bei Dr. Stein, wirklich der Fall? Schon im Wartezimmer kommen erste Zweifel an Dr. Steins…