Zeige 14 von 14 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Indoor
  • Klassisches Arena Design
  • Multisport Anlage
  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Phantasy

Während ein Enthüllungsreporter an einer brisanten Story über die Machenschaften der einflussreichen Kohleabbau-Lobby arbeitet, verschwindet er urplötzlich. Ihr müsst seine Enthüllungsstory schnellstmöglich finden und veröffentlichen! Bist du der…

Getrieben von Selbstjustiz und dem mickrigen Söldnergehalt begibt sich der Detektiv Benedict Nichols schon seit Jahren auf die Fersen schmieriger Halunken und Kleinkrimineller. Sein neuer Fall erweist sich aber als ganz anders und er merkt nach und…

Euer Ermittlerteam ist einer Bande auf den Fersen, die sich seit ein paar Monaten im Ruhrgebiet auf brutale Weise ein Standbein im Drogenhandel schafft. Es scheint, als hättet ihr die Zentrale der Mafia aufgespürt. Vor der Tür überlegt ihr noch kurz…

Die legendäre Bar „The Blue Note“ wird nach jahrzehntelangem Betrieb mit unzähligen Live-Music-Acts geschlossen. Der Grund: Das Gebäude wird wegen Baufälligkeit abgerissen. Der letzte Abend – einen Tag vor dem Abriss – soll unvergesslich werden und…

Ein gewisser “Mr. Red” hat euch beauftragt, die Idee eines außergewöhnlichen Outfits von Jim Reaper zu stehlen. Dazu habt ihr euch Gedanken gemacht und nutzt die Gunst der Stunde. Jim Reaper befindet sich auf einer Modemesse. Sein Atelier ist…

Ein Drohbrief wird zu euch weitergeleitet. Ihr sollt prüfen ob es sich hierbei um eine echte Bedrohung für die Bochumer Innenstadt handelt oder nicht… Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen?…

In Kürze.. Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen? Dann schreib eine Mail an info@live-escape-deutschland.de

Taucht ein in die Tiefen der Bochumer Arena! Im Keller wartet eine gut eingerichtete, fast 400m² große Arena darauf, von euch bespielt zu werden. Durch mehrere Gänge und die strategische Verteilung der Hindernisse ist ein spannendes Spiel mit jeder…

Einzigartige Erfahrung Ein tolles Spielerlebnis für klein und groß, Anfänger und Profis, Einzelspieler und Gruppen! Erforscht unsere deutschlandweit einmalige Arena! Raus aus dem Alltag, hinein in eine andere Welt. Entspannt nach dem Spiel bei einem…

…nur noch eine Tür trennt Euch vom Grab des großen Pharao. Ihr müsst die Rätsel um sein Begräbnis lösen. Doch passt auf: Braucht Ihr zu lange, wird Euch der Fluch des Tutankhamun treffen.

HALLENFUSSBALL UND VIEL MEHR.. Fußballleidenschaft das ist die Seele der Südamerikaner. Bei uns hier im Zoca´s sehen und spüren sie das einzigartige Ambiente Südamerikas. FEEL IT !! Das ZOCA’S verfügt über drei modern ausgestattete Indoor-…

3D Schwarzlicht Minigolf, endlich auch in Bochum! Ein Freizeitspaß für Familien, Freundeskreise und Betriebe – am Tag, sowie am Abend. In der 3D Schwarzlicht Minigolfanlage in Münster-Roxel erwartet euch ein neuer Freizeitspaß in ungewöhnlich…