Zeige 20 von 33 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Erweiterte Filter

  • Ab 10 Jahren
  • Ab 12 Jahren
  • Ab 18 Jahren
  • Action Felder
  • Indoor
  • Multisport Anlage
  • outdoor
  • Thema Abstrakt
  • Thema Action
  • Thema Detektiv
  • Thema Gefängnis
  • Thema Horror
  • Thema Labyrinth
  • Thema Magie
  • Thema Militär
  • Thema Schatzsuche
  • Turnier Spielfeld

Hauptkommissar Ernst Gennat hat ein Problem: Die „Bestie von Berlin“ hat wieder zugeschlagen und das noch direkt in seinem Büro. Ihr seid Mitarbeiter der gebildeten Sonderkommission, deren Aufgabe es ist, das Versteck des umtriebigen…

Ost gegen West gegen Ost – es herrscht Kalter Krieg im Deutschland der 80er Jahre. Euer Ausreiseantrag in den „Goldenen Westen“ ist abgelehnt worden und nun wird es bald sehr ungemütlich für euch. Doch ihr habt überraschend einen…

Berlin-Mitte: Bei Reparaturarbeiten an der Entwässerung der Humboldt-Universität, gelang Bauarbeitern eine spektakuläre Entdeckung – sie legten einen Zugang eines bis dato unbekannten Objektes frei. Eine spontane Erkundung auf eigene Faust…

Die Deutsche Demokratische Republik in den 1960er Jahren. Viele Menschen wurden verhaftet, einige auch zu Unrecht. Der Wunsch nach Freiheit war groß und Einem ist es tatsächlich gelungen aus seiner Zelle zu fliehen. Er wollte, dass auch andere…

In Kürze.. Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen? Dann schreib eine Mail an info@live-escape-deutschland.de

In Kürze.. Bist du der Besitzer dieses Raumes und möchtest deine kompletten Daten und Bilder anzeigen lassen? Dann schreib eine Mail an info@live-escape-deutschland.de

Seit 20 Jahren zählt das Kartland zu den schönsten und anspruchvollsten Kartbahnen in Deutschland. Wir bieten jedem Besucher die Gelegenheit, die faszinierende Welt des Motorsports technisch und optisch auf höchstem Niveau zu erleben.

Das Warten hat ein Ende – endlich ist es soweit! In der Bundeshauptstadt hat die erste Trampolinhalle eröffnet – das Jump Berlin im Stadtteil Reinickendorf. Der erste Trampolinpark Berlins befindet sich im Indoor Beach Center BeachBerlin…

Das JUMP House war Deutschlands erste Trampolinhalle mit zahlreichen Attraktionen. Nun hat ein zweiter Standort JUMP House Berlin in Reinickendorf eröffnet. Zu den Highlights des JUMP House in Berlin gehören eine Schnitzelgrube, ein eigener Bereich…

Das Geheimnis um den SPRUNG RAUM in Berlin-Tempelhof ist gelüftet! 1.200 m² Sprungfläche auf rund 2.300 m² Halle und insgesamt 9 Attraktionen – das kann sich sehen lassen. Der Berliner Trampolinpark SPRUNG RAUM ist seit dem 17. März eröffnet und…

Dieses Lasertag-System steht bei Lasergame Berlin für klassischen Spaß und harmlose Action. Bei uns dürfen Spieler ab 12 Jahren mit diesem Westen-System spielen. Lasertag wurde in Deutschland vor allem durch die TV-Serie „How I met your mother“…

OPERATION ZOMBIE – DIE NEUE LASERGAMEACTION, GEGEN ECHTE ZOMBIES Besuche uns im unterirdischen Sector 9, in der Stresemannstraße 74, um das Zombiespektakel zu erleben. Unser Zombie-Lasergame ist der ultimative Adrenalin-Kick! In „SECTOR 9“ bist…

Spaß und Spannung pur kann man in der Lasertag- Arena erleben. Der futuristische Lasertag- Parcours erstreckt sich über zwei Etagen. Hier braucht man gutes Teamwork, taktisches Geschick und Reaktionsschnelligkeit. Ausgestattet mit leuchtenden…

Die Paintgalaxy findet ihr im schönen Berliner Bezirk Pankow. Die große Halle liegt in einem Gewerbegebiet und bietet genügend Parkflächen. Außerdem bringt euch ein Bus vom S+U Bahnhof Pankow bis direkt vor das Gelände. Drinnen unterteilt sich die…

Wir begrüßen Dich auf rund 700m² Lasergame-Indoor -und 3500m² Outdoor-Spielfläche  in Berlin-Weißensee. Erlebe in unseren beeindruckenden Arenen – von “Disco” über “Jungle” bis zur “Dark Area” – ein ganz neues Spielgefühl! Mach Dein Event zu einem…

Wir bieten euch an, bei der Suche nach dem „Heiligen Gral“ mitzumachen. Sie erwarten geheime Codes und Zeichen, die von Leonardo da Vinci, der vielseitige Talente  als Wissenschaftler, Architekt, Ingenieur, Maler und Bildhauer besaß, verschlüsselt…

Ihr befindet euch nun in einem Zimmer ohne Fenster und Türen, mit weißen Wänden, einem weißen Fußboden und einer weißen Decke, in  dessen Mitte nur ein einziger Gegenstand steht – ein WÜRFEL. Auf den ersten Blick scheint es, dass der Raum um ihn…

Im Zimmer des Magiers werden euch geheimnisvolle Zeichen, Beschwörungen und mystische Hinweise begegnen.  Sie haben 60 Minuten Zeit, um einige Magiekniffe zu erlernen, um das zu vollbringen, was euch unvorstellbar erschien. Seit vorsichtig, damit…

Ohne Alterseinschränkung, ab 130 cm Körpergröße. Laserstar® Lasertag Berlin, ist die bahnbrechende Vereinigung von Live-Action mit Computerspiel. Ausgerüstet mit einem Hightech Equipment, bestehend aus einer Weste und Phaser. Als einzelner…

PAINTBALL-WORLD BERLIN SPANDAU Willkommen in der größten Paintball-Halle in Berlin, der Paintball World Berlin-Spandau! Jeder kann Paintball spielen (auch Gotcha genannt) und ist herzlich eingeladen, egal ob Anfänger, Freizeitsportler oder Profi.…